DAUERAUSSTELLUNG

Seit September 2017 stelle ich in der Privatarztpraxis von Dr. Karin und Stefan Benner in Nieder-Olm Natur- und Landschaftsaufnahmen aus. Es sind ausschliesslich Schwarz-Weiß Fotografien, ein Kontrast zu der vorangegangenen Ausstellung in der Praxis, es hingen großflächige bunte Ölbilder. 

Einzelnen Räumen habe ich Themen zugeordnet. Lediglich im Eingangsbereich und auf den Gängen hängen meine Favoriten – Tier und Botanik. Alle Fotos sind bei mir käuflich zu erwerben. Dies gerne in meinem Shop.

Hier präsentiere ich meine Bilder:

Eingang:

Dies ist nach wie vor mein Lieblingsbild – Die Kühe von Monchique

Anmeldung

TIERE:

RUHE:

NACHTS

WEINBERGE

Das Konzipieren einer Ausstellung ist eine wahre Herausforderung. Ich habe dabei sehr viel über die Kunst, das Auswählen und das Zweifeln gelernt. Die Vernissage war ein voller Erfolg. Viel Gäste haben Bilder bestellt und auch immer wieder erhalte ich Anrufe von Patienten, die meine Bilder kaufen möchten. Da ist dann das Ingenieurbüro in Bad Homburg dabei, die Tierliebhaberin oder das Fitnesscenter und unzählige Freunde und Freunde von Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.