Pop Art meets Golf

Kommentare 0
Golfart, Golfer

Pop Art meets Golf! So könnten man dieses Bild nennen! Die knalligen Farben bei der Kleidung der Golfpieler nimmt immer mehr Raum ein, so ist die Farbe orange schon Sinnbild für Puma und Ricky Fowler geworden und auch ein John Daly samt Candy fällt mit seinen bunten Hosen von Loudmouth Golf auf dem Platz auf. Natürlich gibt es nach wie vor mehrheitlich die gedeckten Farben mit klassisch dunkelblau und dunkelgrün und natürlich schwarz. Und bei der Golffotografie kann ja auch mal ein poppiges Foto ein genialer Eycatcher sein. Entweder im Büro oder auch im Wohnzimmer oder im Kinderzimmer über dem Bett.

Osterspecial für 189€

Dieses Foto ist in Schottland im Golfclub Moray, ein Linkscourse direkt an der Küste entstanden. Der 17. Abschlag, ein Steinwurf vom Meer entfernt, blauer Himmel, leichter Wind von hinten, Driver … und go! Die Farben habe ich später am PC mit einem besonderen Bildbearbeitungsprogramm der Fotografie gegeben. Mit dem bearbeiteten Foto in der richtigen Dateigröße und mit dem richtigen Format lassen sich jetzt jegliche Drucke ausführen, sei es auf Posterpapier, auf Acryl, auf Leinwand, auf Holz oder auf Aluminium.
Also: was ist zu tun? Ein Shooting bei mir buchen? Gerne! Ich habe ein Osterspecial: 189 € für 2-3 Stunden auf dem Platz oder wie lange auch immer es dauert, bis ein cooles Foto dabei ist und anschliessender Bearbeitung der Fotos solange bis die richtige Farbe und das perfekte Bild entstanden ist. Druckfertige Datei an Sie. Gerne bestelle ich auch einen Druck in welcher Ausführung auch immer. Ganz nach ihren Wünschen abgestimmt.

Kontaktformular ausfüllen oder direkt an mich wenden!

Schreibe einen Kommentar