Fotogenes Golftalent

Golfer

Junge talentierte Golfer auf Jugendturnieren im eigenen Club oder auf Ranglistenturnieren zu fotografieren macht einfach sehr viel Spaß. Du erkennst die hohe Konzentration der Spieler, manchmal glaubst Du, das Rauchen der Köpfe zu sehen und die Gedanken, die diese Spieler so haben. Da habe ich höchsten Respekt und versuche, den Auslöser nur dann zu betätigen, wenn es auch wirklich nicht stört.

Fotoshootings für jung und alt biete ich jederzeit gerne an.

Wie nervig ist es, wenn der Fotograf nicht weiß, wann er stört und wann er aus Herzenslust eine tolle Bilderserie machen kann. Aus eigener Erfahrung kenne ich es!! Dieser Junge Spieler wollte eigentlich Fussballprofi werden, war in einem Talentkader bei einem großen Fussballverein im Rhein-Main Gebiet. Doch die Golfschläger vom Vater waren auch interessant und er probierte es mal aus. Mit der Folge, dass die Fussballschuhe im Schrank liegen und er im Garten drei Grüns sich mit dem Rasenmäher geschnitten hat und ununterbrochen Golf spielt, Pitchen aus 50 Metern, Pitchen aus 70 Metern, Pitchen aus 90 Metern … Üben, üben, üben. Den Vater hat er glaube ich mit dem Handicap schon überholt!