nicht nur Bälle fliegen

Golfer

Die Golffotografin muss auch manchmal Glück haben und im absolut richtigen Moment den Auslöser gedrückt zu haben. Dieser Junge Mann, ein Linksspieler, tat sich schwer im letzten Sommer aus dem Rough an Bahn 9 des Golfclub Rheinhessen seinen Ball auf das Grün zu schlagen. Er lag rechts vom Grün im hohen Rough und er musste einen hohen Lob spielen, um auf den harten  Grüns den Ball irgendmöglich zum Halten zu bringen.

Der GCR – Golfclub Rheinhessen ist wunderschön gelegen und einen Besuch wert

Dies gelang ihm wie auf dem Bild zu vermuten ist, nicht ganz. Die Enttäuschung über den missratenen Schlag zeigte sich bei ihm, indem er den Schläger einfach losließ. Der Ball landete auf dem Grün, vielleicht nicht unmittelbar an der Fahne, aber er hätte auch aus der Lage im Bunker landen können. 
Eigentlich kann ich sagen, dass ich stolz auf dieses Bild bin und es nicht jeden Tag vorkommt, das der Golffotograf im rechten Moment am rechten Platz steht und im rechten Moment den Auslöser drückt. 
Ich glaube, der junge Mann, ein durchweg sympathischer Kerl, hat eine gute Runde gespielt und konnte nach dem missratenen Schlag auch wieder lachen.